Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und wir wussten nicht wo der Horizont endete und der Himmel begann.

14.4.08 20:03


Werbung


ich will hier raus ...

Ich frag mich,
Bin ich allein unter diesen Menschen
Und weiß denn keiner, wer ich bin?
Ich wage nicht,
diese Balse zu zerplatzen
Doch ich fühl mich wehrlos hier drin

In eigenen Scherben gewunden
Wie ein gefesseltes Tier
Gejagt von schreienden Hunden
Und sie schreien nach mir
Ein Jungfrauenpastell
Zerfetzt von deinem Skalpell


12.4.08 15:22


Drahtseiltakt

Brich dir dein Herz
Reich mir mein Diadem
Und dreh dich
Und dreh dich
 
 
Tja Mia is @ Home again.
Die Tage an denen ich meinem Alltag entfliehen konnte sind vorbei & waren wundervoll. Gestern war Madeleine bei mir. Hatten uns ja schon seit Juli nicht mehr gesehen und haben viel gelacht. War schön von alten Zeiten zu reden und sich wie "früher" zu fühlen. Liegt schon alles so weit zurück. Seit nem halben Jahr arbeite ich jetzt schon. Echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Naja. Die Welt dreht sich auch wenn wir das manchmal nicht wollen. Ich vermiss Fabi. Und Caro & Linda >-< Wenn ich daran denke wie oft ich diesen Trennungsschmerz noch durchmachen muss könnte ich mich übergeben. Egal. Da muss ich durch. C'est la vie ...
Ich hör jetzt ne Runde Jennifer Rostock und dann gehts vielleicht besser.
Ich liebe euch Darlings <3 
29.3.08 14:01


Yeah, it's always better when we're together...

 

Ich will nicht nur ein Wochenende.
Ich will jeden Tag.
Ich will Kinder mit ihm.
Ich will ein Haus mit ihm bauen.
Ich will jeden Abend neben ihm einschlafen.
Und jeden Morgen neben ihm aufwachen.
Ich will jede Nacht nur von ihm träumen.
Ich will mit ihm lachen und glücklich sein.
Und ich will mit ihm weinen wenn ich traurig bin.
Ich will mich in seinem Arm geborgen fühlen.
Ich will ihm unendlich oft sagen wie sehr ich ihn liebe.
Ich will ihm in die Augen sehen und wissen dass er der Mensch ist mit dem ich immer zusammen sein möchte.
Ich will Nachhause kommen und wissen dass er da ist.
Ich will ihm über die Haare streichen wenn er neben mir liegt und schläft.
Ich will Nachts aufwachen, ihn ansehen, mich an ihn kuscheln und beruhigt weiterschlafen können.
Ich will dass alles so wunderschön bleibt.
Und das alles will ich ein Leben lang ...

 

5.3.08 22:43


Wunschkonzert :)

Ich will Sommer. Ich will Sonne. Ich will bis spät in die Nacht draußen sitzen können ohne zu frieren. Ich will den Duft von frisch gemähtem Gras. Ich will die Vögel zwitschern hören. Ich will auf Blumenwiesen liegen. Den ganzen Tag und immerzu. Ich will Baden gehen. Ich will endlich meine Winterjacke in den Schrank hängen können und sie bis zum Winter nicht mehr sehen. Ich will romantische Sonnenuntergänge mit meinem Liebsten erleben. Ich will unendlich viel Spaß mit meinen Freunden. Ich will die besten Cocktails der Welt in den besten Bars Berlins mit den Besten Freunden des Universums schlürfen. Und das alles will ich ganz ganz schnell!!!

                       

 

26.2.08 20:20


fuckin' crazy ...

Jeden Tag die selbe Scheiße. Aufstehen. Arbeiten. Auf die Dunkelheit warten. Schlafen gehen. Mir für die Zukunft den Arsch aufreißen. Routinegefühl. Einsamkeit. Roboterdasein. Bis man keinen eigenen Willen mehr hat. Alles läuft nach Plan. Und doch irgendwie planlos. Und irgendwo dazwischen ausbrechen wollen. Überall Neider. Die auf das neidisch sind das ich so sehr verabscheue. Mein Leben ist wie ferngesteuert. 
Übrig bleiben immer wieder diese Fragen ...
Bin ich glücklich?
Wo sind meine Träume?
Zerplatzt wie Seifenblasen?
Wo bleibt der Spaß
?

Und irgendwann werde ich laufen ... bis ich falle und überglücklich bin. Weil ich aus dem Alltag ausgebrochen bin , weil ich das getan habe was ich wollte, weil ich es euch allen gezeigt habe!

 

Bilder Upload

21.2.08 18:21


It's time for a hero ...

Und dann kommt er - der Freifall gratis

Der Flug umsonst weil der Aufprall zu hart ist ...

 

 

16.2.08 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung