Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Sooo guten Abend Welt.

Da mein Space ja nich mehr fungiert hat warum auch immer, was echt schade is weil da verdammt geile Sachen drinne waren, hab ich mir jetzt mal von der Lühn nen neuen Blog zaubern lassen und ich lieeeebe sie noch mehr dafür.
Wundertoll geworden Maus.
Naja in meinem Leben hat sich nich viel verändert. Die gewohnten Höhen & Tiefen so wie immer eben.
In 16 Tagen sind dann meine Prüfungen vorbei und ich bin endlich wieder etwas entspannter.


c'est la vie

Ihr hört von mir
Mia wars

12.6.07 00:47


Werbung


Alles doof

Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
Ich bin außer dir
gar nicht hier

Mjoa scheiß Tag würd' ich mal sagen. Hab heute nacht 3 1/2 Stunden geschlafen, hab mich heute Morgen gefühlt als hätte mich jemand die ganze Nacht über getreten. Dann hab' ich erst mal meinen Prinzen (<3) angerufen um mich bei ihm zu entschuldigen. War gestern echt doof...Sorry!
Endlich in der Schule angekommen erfahre ich das übelste was geschehen kann... 4 Stunden Deutsch. Normalerweise ja schon hart genug aber dann auch noch diese Lehrerin >_<
Das war das erste mal in meinem Leben dass ich mich über 2 Stunden Sport bei ihr gefreut hätte. Also der Schultag war auch völlig fürn Arsch. Hatten dann noch 2 Freistunden (eigentlich Geschichte & WR aber die hatten keine Lust) und haben unsere Abschlussfeier geplant. Mega Stress sag' ich euch.
Dann bin ich Nachhause gefahren und hab' mich darüber gefreut dass mein Prinz (<3) auch schon um 14 Uhr Zuhause war. Naja gut die nächsten 1 1/2 Stunden lass' ich jetzt mal weg. v.V
So und jetzt sitze ich hier und weiß nich wie ich ihn wieder aufmuntern kann >_< Ich habe grade mein erstes Essen heute zu mir genommen. Erdbeerkuchen mit Sahne
<3
Mir gehts ein kleines bisschen besser und ich hoffe dass man mir irgendwann verzeiht.

Ich lieb' euch Darlings. +kuss+
Die olle Mia wars

12.6.07 16:39


Mittwoch & Donnerstag

Hei Hei Darlings.

Sooo die letzten 2 Tage waren extrem anstrengend für die kleine Mia. Ich weiß garnich wo ich anfangen soll.
Am Mittwoch war ich natürlich erst mal in der Schule, wo Madeleine und ich mit bedauern festgestellt haben, dass unser Klassenhaustier "Horst die Stubenfliege" die in unserem Projektor gefangen war leider verschwunden oder tot ist. Horst wir vergessen dich nie... =(
Spannenderes war dort dann auch nichts mehr.
Zuhause angekommen hab ich mich riesig gefreut dass mein Prinz schon wieder um halb 3 Zuhause war <3
Naja dann gabs erst mal nen Schlag mitten ins Gesicht da mir gesagt wurde dass ich ein Egoistenarschloch bin. Will ich jetzt aber auch nicht weiter darauf eingehen. Hab' dann zwischendurch mal mit Lühn getelt. Wie immer ca. ne Stunde. Haben uns beide ausgeheult und uns über unsere standard Witzchen totgelacht. Zwischendurch hab' ich immer wieder mal mit meinem Märchenprinzen telefoniert. Es kam aber nie zu nem wirklichen Gespräch da immer wieder was dazwischen kam. Essen, meine Eltern, sein Vortrag usw.
Um ca 22:45 Uhr hatte ich dann eine äußerst amüsante Konversation mit meinen Eltern. Lange nich mehr so viel mit ihnen gelacht. War echt schön =)
Um 23 Uhr hab ich dann endlich im Bettchen gelegen und mit Fabi getelt. Wir haben uns noch ne dreiviertel Stunde schön unterhalten und Spaß gehabt bis wir müde wurden und geschlafen haben. Fabi war dann etwas muffelig weil ich ihn ein bisschen geärgert hab was total süß war. Um 23:30 Uhr war mein Licht aus. Der Wahnsinn eigentlich wenn man bedenkt dass ich normalerweise nicht vor um 1 schlafen gehe ^^

Heute Morgen bin ich dann aufgestanden & war noch müder als sonst o.O was mich etwas verwirrt hat. Dann bin ich verschlafen in die Schule gewandert und war extrem angepisst da es dort geregnet hat & ich nass wurde >_< In der Schule angekommen hat mich Madeleine erst mal mit den täglichen Infos über ihr Leben versorgt. Ich dachte erst "moaaah wann is das endlich fertig?" und dann kam derr Knüller.
Sie meinte so "Ey du glaubst mir nich was ich heute Nacht geträumt hab. Ich hab mit unserem Mathelehrer geschlafen O.O (Nur so zur Info unser Mathelehrer ist für seine 34 Jahre echt hot ^^) Und zwar nur damit ich ne 1 in der Abschlussprüfung bekomme. Aber ich muss sagen es war echt gut"  Dann wars vorbei. Ich hatte den übelsten Lachflash seit Jahren. Meine Englischlehrerin war kurz davor mich rauszuschmeißen weshalb ich noch mehr lachen musste. In der 2. hatten wir dann Deutsch wo wir auch von unserer Lehrerin angemacht wurden da ihr unser penetrantes gerede (das garnich sooo schlimm war) derbst auf die Nerven ging. Sie meinte wir können morgen Volleyball spielen wenn wir keinen Bock auf Deutsch haben. Das geilste war dass mich Silvi nach der Stunde gefragt hat ob wir uns wirklich morgen nen Ball holen wollen & ein bisschen spielen wollen. In der Pause sind wir dann rumgezogen & haben Bilder von Schülern für unsere Abschlusszeitung gemacht. Die halten uns jetzt warscheinlich alle für absolut gestört & verrückt aber wen interessiert das noch? In 5 Wochen ist sowieso alles vorbei ^^ Um 13:35 Uhr hatten wir dann endlich Schluss und ich konnte Nachhause. Haha denkste... >_<
Da ich so unglaublich müde war bin ich im Bus eingepennt und zu weit gefahren. Ich bin aufgewacht und war erst mal total hysterisch. Ich wusste erst mal garnich wo ich bin xD Jedenfalls bin ich dann ausgestiegen und hatte so ein ultra Glück dass meine Mama mit meiner Schwester beim Zahnarzt war. Also ich..zum Zahnarzt gewatschelt. Ich dachte ich krieg die Kriese. Ich war so angekotzt. Ich wollte eigentlich einfach nur Nachhause und mich irgendwo hinchillen. Was anderes konnte man bei der Hitze ja auch nicht machen.
Also um 15 Uhr waren wir dann endlich daheim. Dann habe ich kurzerhand beschlossen dass ich mit meiner Mama & Manu (ihre beste Freundin) und Stefan (nem Freund von den beiden) weggehe und mit ihnen die Sachen für Stefans Wohnung zu kaufen. Der renoviert nämlich. Da Fabi sowieso nich da war weil er erst in die böse Röhre musste um sein Knie zu checken und danach noch auf ein Konzert mit Niklas gegangen ist (welch Ironie erst muss er wegen nem kaputten Knie in sone komische Röhre und dann geht er auf irgend ein Konzert damit ers wieder kaputt machen kann xD) Er hat mir dann ein Eis als entschädigung dafür gekauft dass er mich die ganze Zeit gedisst hat xD
Wir sind dann noch in die Eisdiele und die Mia hat lecker Eistee geschlürft. Um halb 8 waren wir dann endlich wieder hier. Und jetzt sitz' ich hier und wundere mich über diesen krass langen Blog xD

Dann machts mal gut ihr Süßen. Ich liebe euch <3
-kuss- Die Mia wars

14.6.07 20:29


...

 

 

 

Ständig Suchend. Suchen schon als Sucht. Ohne Suchen kein Sein. Ahnungslos. Bloß wissend dass man unwissend ist. Keine neuen Erkenntnisse in Sachen Menschheit. Weitere Bestands- und Nahaufnahmen crashen bitterlich das Ego. Wir liegen mit mehr Krebszellen als Verstand im Kopf auf diesem durchgefickten Sperrmüllsofa. Wir sind Engel, die Verführer und die Verführten des Amokzustandes, mancherorts fälschlicherweise Leben genannt. Um uns schießt Dummheit wie vergiftete Pflanzen aus krankem Boden.

15.6.07 20:30


Hey Hey Darlings.

Tjoa lange nich mehr geschrieben würde ich mal sagen. Hab heute Englisch geschrieben und gestern Deutsch. War beides okay. Nur der Listening in Englisch war etwas komisch. Aber sonst bin ich echt zufrieden mit mir. Am Montag dann Mathe...hab voll Panik vor.
Naja mach ich schon. Ansonsten hat die Mia nicht sehr viel getrieben außer gelernt, gelernt & gelernt.
Bin im Moment auch relativ fertig und froh wenns vorbei ist. Hab' durch den ganzen Stress 4 kg abgenommen und esse fast nichts mehr. Ziemlich untypisch für mich, wer mich kennt weiß, dass ich stündlich esse xD
Am 21.07. dann Berlin <3 Freu mich total auf meinen Prinzen & die ganzen Leutchen, die ich alle so schlimm vermisse.
Hab gestern dann noch mein neues Handy bekommen =) Sony Ericssson K700i. Tolles Ding. Zwischendurch hab ich mir mal kurz 7 Mansonalben gesaugt xD
Naja das wars dann mal wieder von der Mia

Ich liebe euch <3

22.6.07 14:06


total kaputt & trotzdem glücklich

Sehr geehrte Weltbevölkerung

Seit Tagen hat man nichts mehr von mir gehört weil ich bis Mittwoch Prüfungen geschrieben habe und danach (logischerweise) nurnoch am Feiern war. Resultat: Ein mörderisches Piepen auf den Ohren, blaue Flecken überall, ein steifer Nacken und eine übermüdete Mia. Ja ich habs gestern ein bisschen übertrieben obwohl ich fast nichts getrunken habe.
Bei der Schule meiner Schwester kann ich mich wohl auch nie wieder blicken lassen da ich dort am Mittwoch total betrunken aufgetaucht bin und alle möglichen Menschen (ob Lehrer oder Schüler) zugelabert hab.
So genau weiß ich auch garnich mehr was ich gesagt hab. Ist wohl besser so xD
Heute sollte ich eigentlich auf nen Geburtstag aber bis jetzt bin ich noch total unmotiviert und müde obwohl ich vorhin 3 Stunden geschlafen hab. Außerdem kann ich keinen Alkohol mehr sehen. Naja mal gucken ob ich mich dort blicken lasse. Habs ja eigentlich versprochen. Außerdem will Trinchen unbedingt dass ich mitgehe...

Das wars dann mal von mir.
Ich liebe euch Darlings <3

29.6.07 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung