Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Damn' i love you...

Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als ich einen Menschen jemals geliebt habe. Mit deiner Hilfe habe ich so viele Fortschritte gemacht. Du gibst mir ein Gefühl von Liebe, Freiheit, Schutz & Vertrauen. Ich bin süchtig nach diesem Gefühl - nach dir. Du verbindest meine Welten. Traumwelt und Realität. Wenn du bei mir bist gibt es nichts außer uns. Wenn ich in meiner eigenen Welt bin, bist du derjenige der mich wieder zurück in die Realität holt. Ein Lächeln von dir und meine Gefühle schlagen Purzelbäume, eine Träne und ich hasse mich selbst. Du bist alles für mich. Selbst in schwierigen Zeiten stehst du zu mir, bist einfach da. Lässt mich nicht fallen sondern fängst mich auf wenn ich falle. Du bist es der mich zum lachen bringt, der mich atmen lässt, der mich am Leben hält. Du hälst meine Hand, wenn mich viele loslassen würden. Du bist es, neben dem ich jeden Abend meines Lebens einschlafen will, den ich jeden Morgen zuerst sehen möchte wenn ich aufwache. Für dich würde ich alles geben. Ein Kuss von dir und für einen Moment lang bleibt die Welt stehen.
Das Gefühl das du mir gibst wenn du mir sagst dass du mich liebst ist unbeschreiblich.
Ich will diese Worte den Rest meines Lebens nurnoch von dir hören. Kein anderer Mensch auf der Welt kann mich so glücklich machen. Auch wenn ich es dir nicht immer zeige, ich bin überglücklich mit dir und will es immer sein. Egal was passiert, ich bin für dich da. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos.
Ich liebe dich über alles ... für immer!

1.7.07 21:07


Werbung


möp

Guten Tag die Damen & Herren

Ich hab' lange nich mehr geschrieben und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust dazu hatte ^.^ Ich war einfach zu faul und hatte besseres zu tun. Meine Abschlussprüfung hab' ich bestanden (zwar mit ner 5 in Mathe aber am Montag ist ja Mündliche xP) Ansonsten war ich viel mit Freunden unterwegs und hab mich prächtig amüsiert.
Joa...was war sonst noch so? AAahh die liebe Linder hat jetzt wieder Internet. D.h. ich kann endlich wieder richtig dumme Kacke mit jemandem labern und Lühn's back =) Hab sie echt vermisst. Vorallem weil ich sie 2 Wochen lang nicht erreicht hab' da ihr dümmliches Telefon putti war. Naja jetzt hab ich sie ja wieder. <3
Heute wird dieser von Langweile geprägter Tag wohl auch nicht schnell vorbei sein da mich 1.) Keiner unterhält & 2.) kommt morgen mein Prinz und darauf freue ich mich schon so doll dass jede Sekunde eine halbe Ewigkeit dauert. Zumindest fühlt es sich so an.
Heute Abend werde ich wohl auch nicht allzuviel machen (so wie den ganzen Tag). Mein Prinz geht auf irgend ne komische Feier und hat Spaß und ich werde Zuhause rumgammeln und joa nichts tun. Höchstwarscheinlich. Die Warscheinlichkeit, dass Trinchen o. ä. mich anruft und sagt "Mih0rtier lass uns was lustiges machen" ist auch sehr gering. Die waren nämlich gestern Abend alle schon so kaputt.
Eigentlich wollte ich mich ja mit Sissi in der Stadt treffen aber naja...gut das hätte sich wohl auch erledigt.
Jedenfalls hab' ich heute Morgen erstmal verschlafen und bin um halb 10 hochgeschreckt. Bin dann zu meiner Mum gewatschelt und hab gefragt warum sie mich nicht geweckt hat und ob sie wenigstens in der Schule anrufen kann und denen das erklären kann. Hat sie dann auch gemacht. Hab mich dann nochmal hingelegt und ganz strange Sachen geträumt. Irgendwelche Attentäter waren in der Schule und haben sämtliche Menschen umgebracht. Unter anderem haben sie das auch mehrmals bei mir versucht aber irgendwie haben sie mir immer nur meine Augen halbiert oder mein Gehirn gesprengt. Ich frag mich immernoch wie ich mit nem zerfläddertem Hirn überleben konnte.
Auf einmal war ich auf ner Beerdigung und war total sauer auf meine Oma (die böse Oma nicht auf meine liebe die hat mich dann getröstet) weil ich keine Schokolade von ihr bekommen hab sondern nur meine doofen Cousins. Ist ja auch egal ^^
Mh das wars dann wohl erstmal wieder von der Mia.
Hoffe der Tag wird nicht ganz so schrecklich wie ich erwarte ... aber bei meinem Glück wird er wohl noch viel schrecklicher.

Ich liebe euch Darlings <3

13.7.07 11:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung