Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
don't know what to do with myself

Da is die dicke Mia wieder. Frisch aus Berlin zurück und so kugelrund wie immer. Die Haare sind ab und ich fühle mich gut damit. Trotzdem bin ich unglücklich. Welch Ironie, oder?
Mein Kopf ist leer aber auch voll mit Gedanken. Gedanken die nicht zu mir passen. Gedanken die ich am liebsten nicht hätte.

Die Sehnsucht nach IHM zerfrisst mich. Die ersten Tage sind immer die schlimmsten. Und dann gleich sowas.
Hab' mir gestern die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. & er ging nicht ans Telefon. Ich hasse es. Manchmal.

And all I know is that it feels like forever
But no one ever tells you that forever feels like home
Sitting all alone inside your head.

Ich will wieder zurück. Es war alles wieder so schnell vorbei wie es angefangen hat. Mein Leben zieht an mir vorbei. Zumindest fühlt es sich so an. Ich lebe schnell & wie ich will. & trotzdem bin ich nicht glücklich. Nicht wenn
ER nicht hier ist. Alles was ich gelernt habe ist, dass 5 Wochen abhängig machen. Abhängig von der Liebe, abhängig von der Berührung, abhängig von der vertrauten Zweisamkeit.
Die Liebe hat die Kontrolle über mein Leben. Und ich will es so...
verrückt oder?

18.8.07 10:58


Werbung


ich bin wieder dahaaaaaa ;D

Hallo meine Darlings.

Sie ist wieder da & genauso frech wie immer x)
Italien war tolli. Aber ich habe meine Schatzis äußerst extremst vermisst.
Sprich: Den Herrn Fabi & Die Frau Linder <3
Ich bin jedenfalls heilfroh wieder zuhause zu sein.
Zitat Mia (auf der nach Hause Fahrt): "Woah Leute ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich auf das Geräusch freue das mein PC macht wenn er hochfährt xD"
Ich freu' mich wahnsinnig darauf jetzt gleich meinen Schatz zu hören den ich so unglaublich schlimm vermisst habe =(
Jetzt telefonier' ich grade mit der Lühn die ich ja schon seit ewigkeiten nichmehr gehört hab. Wir haben uns erstmal ca 2 Minuten lang nur angeschrien weil wir uns so gefreut haben uns zu hören xD
Echt tolli diese Frau ;D
Mr Spiderman kam gerade online worüber ich mich auch sehr gefreut habe!
Hier hätten sie jetzt ein paar bildchen von meinem schicken Urlaub
Klick it!

27.8.07 21:17


Hallo Welt.
Dieser von Langweile geprägter Tag nimmt kein Ende.
Ich wurde heute "morgen" (um halb 1) durch ein penetrantes Telefongeklingel geweckt und hatte schonmal ne scheiß Laune.
Ich hab mir also Nahrung geschnappt und hab mich vor den PC gechillt.
Da war dann auch erstmal tote Hose da entweder alle Schule haben oder noch pennen. *hust* Linda *hust*
Naja da ich gestern bis um halb 5 wach war hab ich auch erstmal ne Weile gebraucht bis ich normal gucken konnte und ich nichtmehr ständig gähnen musste.
Endlich kam dann auch die Muschel um 14 Uhr online und ich hab noch bis dreiviertel 4 mit ihr telefoniert.
Um kurz nach 4 kam auch der Fabi online und naja jetzt sitz ich hier und spiele Wohltäter was mir ziemlich gegen den Strich geht.
Is ja auch egal
Vielleicht hört ihr nochmal von mir, falls die Langweile kein Ende nimmt und ich immernoch schlechte Laune hab bestimmt ;D

29.8.07 16:43


Hey Hey Darlings.
Mir gehts irgendwie nich gut. Körperlich schon aber seelisch steht grade alles ein wenig Kopf. Weiß selbst nicht warum. So viele wirre Gedanken in meinem kranken Hirn...ich würde dafür töten damit es aufhört. Ich versteh irgendwie nichts mehr und die Welt scheint still zu stehen. Ich hab das Gefühl als würden die Sekunden Stunden sein.
Ich vermisse meinen Prinzen so sehr. Die Worte die er zu mir sagt sind so unbeschreiblich schön...so schön dass sie schon fast wieder weh tun.
Es gibt mir jedesmal einen kleinen Stich wenn ich an unsere gemeinsame Zeit vor 2 Wochen denke. Es war so toll. Ich will ihn niemals verlieren. Aber ich denke immerzu darüber nach. Ob bewusst oder nicht. Ich habe Angst. Angst davor dass er irgendwann sagt es ist aus. Auch wenn ich eigentlich weiß dass es nicht so sein wird. Er liebt mich. Er liebt mich genauso sehr wie ich ihn liebe ... und trotzdem habe ich Angst

SELBSTZWEIFEL?

31.8.07 00:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung