Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey Hey Darlings!
Bin gerade Nachhause gekommen und hab nen tollen Abend hinter mir.
Hab' mit Trinchen gegammelt und gelabert und es war einfach nur schön mal wieder richtig mit der Kleinen zu reden.
Themen: Liebe, Leben & der Rest
Wir haben mal wieder feststellen müssen dass wir total gleich sind und die gleichen Sichtweise über bestimmte Dinge haben.
Mir wurde gesagt dass ich warscheinlich die tollste Beziehung der Welt habe und wenn das irgendwann mal auseinander gehen würde, würde es Liebe nichtmehr geben.
Bin mächtig stolz auf die paar Worte. Der ein oder andere wird sich jetzt denken "was für ein Scheiß" aber mir bedeutet es echt viel.
Schön zu wissen dass es Menschen gibt die genauso denken wie man selbst.
Ich werde jetzt noch auf meinen Prinzen warten der grade mit seiner Mum unterwegs ist und dann hoffentlich noch nen schönen Abend/ne schöne Nacht haben!
Am Freitag hab ich ihn endlich wieder hier und werde ihn wohl nie wieder loslassen. Auch wenns manchmal Kracht ich liebe ihn so übertrieben schlimm. Das Schöne ist dass ich weiß dass es ihm genauso geht.
Liebe kann so schön sein <3

Gute Nacht und ich liebe euch ihr tollen Menschen
Das Ich

5.10.07 23:20


Werbung


mein Leben in einer Schneekugel <3

Hallöchen Darlings.

Die Mieze findet endlich mal wieder Zeit zum bloggen und das obwohl ihre Zeit für sich im Moment eher etwas knapp ist also freut euch ;D
Ja was soll ich sagen mir gehts gut. Ich gewöhne mich immer mehr an die Arbeit und es macht richtig Spaß. Nur mit Berufsschule hab ich immernoch ein wenig Probleme. Bin eben doch meine Chaosklasse gewöhnt die allen auf die Nerven geht statt irgendwelche Freaks die sich am liebsten auf das Schoß des Lehrers setzen würden o.O
Teilweise schon echt nichtmehr lustig aber ihr kennt mich ja sowas geht nicht einfach an mir vorrüber ohne nen blöden Spruch darüber abzulassen. Ich hab mich also nicht verändert ^^
Naja vielleicht bin ich ein weniger verantwortungsbewusster aber das wars dann auch schon xP
Letzte Woche war mein Prinz hier und es war wundertollst wie immer. Obwohl ich so fertig war und er die letzten paar Tage ziemlich krank. Armes Schnuffilein <3
Ab Freitag hab ich dann ne Woche Urlaub & es heißt wieder mal "auf auf in die schönste Stadt der Welt zu den tollsten Leuten der Welt"!!!
Hach ich freu mich so =D
Mal gespannt ob ich dort endlich ne wunderschöne Winterjacke finde.
Am Samstag geh ich dann noch zum Frisör, Schnipp Schnapp Haare wieder kurz.
Der Winter kommt und ich finds geil! Hoffe nur er kommt schnell und mit unendlich viel Schnee ... bin eben doch ein Winterkind =)
Ich will endlich nen Schneemann bauen und Schneeengelchen machen.
Jaaa ich lebe in einer Traumwelt und ich finds toll.
Das war das Wort zum Sonntag.

Ich liebe euch ihr Chaoskrümelmenschen
:-*

die Traumtänzerin <3

23.10.07 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung