Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will ihm die ganze Welt zu Füßen legen >_>

Öhm ja ich weiß jetzt irgendwie grade garnich wo ich anfangen soll.
Mir gehts nich so. Sehnsucht, Selbstzweifel und Kopfschmerzen.
Jede Droge ist ein Scheißdreck dagegen ;D
Eigentlich wollte ich mir nur nen schönen Abend mit meinem Liebsten machen. Leider musste er in die Oper >_<
Naja jetzt sitz' ich hier höre Musik und denke nach.
Irgendwie läuft zur Zeit nichts nach Plan. Die Arbeit wächst mir über den Kopf, ich bin nicht bei dem Menschen der für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt ist und aus irgend einem Grund bin ich hier nicht ich selbst.

...


Cuz I'm walkin down this road alone
and I figured all I'm thinking bout is you, is you my love
And my head is in a cloud of rain
& the world it seems so far away

...

Eigentlich hilft gegen diese Gefühle nur eins ...
hemmungsloses weinen
aber ich kann nicht
zumindest jetzt nicht
warum?
keine Ahnung!

Immer wieder werde ich beim schreiben gestört ... ich verlier den Faden.

Mein Leben in einer Schneekugel ... oder so ähnlich
Aber was weiß ein kleines, dummes, naives und garnicht so starkes Mädchen wie ich schon vom Leben?!


Somit verabschiede ich mich
Adieu ihr Menschen

6.11.07 19:08


Werbung


Hey Darlings.
Es ist W.O.C.H.E.N.E.N.D.E !!!
Gott sei dank. Die Woche war total anstrengend für die kleine Mia.
War gestern Abend dann noch n bisschen mit Trinchen, Patrick, Isi und Julian chillen aber auch nur 2 Stunden oder so ... irgendwie warn alle müde und Jul wurde auf einmal von derber Übelkeit überfallen o.O
Sehr komisch. Der Rest war auch kurz da aber die haben sich dann zum Playstation spielen verdrückt ... whatever war jedenfalls strange.
Die ultra Kälte (es hat sogar geschneit o_o ) hat uns dann Nachhause getrieben.
Um dreiviertel 11 war ich dann wieder Zuhause und hab erfahren dass mein Prinz grade weg wollte, er hats dann gelassen. Obwohl ich gesagt hatte er könne gehen.
Hab ihm dann noch ein bisschen beim Bass spielen zugehört und TV geguckt. Um halb 1 bin ich eingeschlafen ... auf der Couch xD
Meine Mum hat mich um halb 2 geweckt und mich ins Bettchen geschickt. Ich hab ihr noch zugemurmelt dass ich ne Wärmflasche will und hab mich eingekuschelt. Mit der Wärmflasche <3 =D
Heute Morgen um viertel 11 wurde ich gefragt ob ich mitfrühstücke aber ich hab lieber noch ein wenig gepennt. Bis um halb 2 um genau zu sein xD
Hab gefrühstückt (Donut & Körnerbrötchen mit Honig <3) und dann Fabilein angerufen der aber grade aufm Sprung zum Einkaufen war.
Also kurz mit ihm getelt und jetzt sitz ich hier. Grade war meine Tante da. Haben uns ein bisschen Youtube reingezogen und geredet und jetz bin ich ganz alleine in diesem riesigen Haus das mir immer wieder ein wenig Angst macht ^^

Im Großen & Ganzen geht es mir gut.
Auch wenn ich manchmal immernoch ein kleines bisschen sterben möchte

Ich liebe euch Darlings.
      <3 

10.11.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung