Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
woho ^.^

Gute und schlechte Zeiten. Schöne aber auch traurige Momente.
Neue Freundschaften gewonnen, doch auch einige gingen zu Ende.
Herz vergeben, Herz verschenkt.
Fehler gemacht und aus vielem gelernt.
Jemandem die Welt zu Füßen gelegt, doch keine Dankbarkeit erfahren.
Verletzt worden, doch immer wieder verziehen.
Gefallen, doch nie liegen geblieben.
Versucht zu vergessen, doch nicht mehr geschafft als zu hassen.
Gekämpft und gehofft.
Nie aufgegeben, nur losgelassen.


14.2.08 19:59


Werbung


It's time for a hero ...

Und dann kommt er - der Freifall gratis

Der Flug umsonst weil der Aufprall zu hart ist ...

 

 

16.2.08 15:07


fuckin' crazy ...

Jeden Tag die selbe Scheiße. Aufstehen. Arbeiten. Auf die Dunkelheit warten. Schlafen gehen. Mir für die Zukunft den Arsch aufreißen. Routinegefühl. Einsamkeit. Roboterdasein. Bis man keinen eigenen Willen mehr hat. Alles läuft nach Plan. Und doch irgendwie planlos. Und irgendwo dazwischen ausbrechen wollen. Überall Neider. Die auf das neidisch sind das ich so sehr verabscheue. Mein Leben ist wie ferngesteuert. 
Übrig bleiben immer wieder diese Fragen ...
Bin ich glücklich?
Wo sind meine Träume?
Zerplatzt wie Seifenblasen?
Wo bleibt der Spaß
?

Und irgendwann werde ich laufen ... bis ich falle und überglücklich bin. Weil ich aus dem Alltag ausgebrochen bin , weil ich das getan habe was ich wollte, weil ich es euch allen gezeigt habe!

 

Bilder Upload

21.2.08 18:21


Wunschkonzert :)

Ich will Sommer. Ich will Sonne. Ich will bis spät in die Nacht draußen sitzen können ohne zu frieren. Ich will den Duft von frisch gemähtem Gras. Ich will die Vögel zwitschern hören. Ich will auf Blumenwiesen liegen. Den ganzen Tag und immerzu. Ich will Baden gehen. Ich will endlich meine Winterjacke in den Schrank hängen können und sie bis zum Winter nicht mehr sehen. Ich will romantische Sonnenuntergänge mit meinem Liebsten erleben. Ich will unendlich viel Spaß mit meinen Freunden. Ich will die besten Cocktails der Welt in den besten Bars Berlins mit den Besten Freunden des Universums schlürfen. Und das alles will ich ganz ganz schnell!!!

                       

 

26.2.08 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung