Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC...
  Selbstdarstellung
  Darlings <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    eiskaffeeschluerfer
    prestige.objekt
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/fetish.bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will hier raus ...

Ich frag mich,
Bin ich allein unter diesen Menschen
Und weiß denn keiner, wer ich bin?
Ich wage nicht,
diese Balse zu zerplatzen
Doch ich fühl mich wehrlos hier drin

In eigenen Scherben gewunden
Wie ein gefesseltes Tier
Gejagt von schreienden Hunden
Und sie schreien nach mir
Ein Jungfrauenpastell
Zerfetzt von deinem Skalpell


12.4.08 15:22


Werbung


Und wir wussten nicht wo der Horizont endete und der Himmel begann.

14.4.08 20:03


Gerade eben habe ich meinen Rolladen hochgezogen und aus dem Fenster gesehen. Alles ist grün und auf den Wiesen könnten die Gänseblümchen nicht schöner stehen. Der Frühling kommt. Und ich bin im Moment garnicht in der Stimmung dafür. Mein Wochenende war schön. Bis jetzt. Wenn ich allerdings merke dass es ihm schlecht geht fühle ich mich scheiße. War die halbe Nacht wach und habe nachgedacht. Ist das was ich hier alles mache richtig?

 

20.4.08 12:42


Ich wünsch dir was ...

Es gibt Menschen die treten einem mitten auf den Fuß und entschuldigen sich.... Doch es gibt Menschen die treten einen mitten ins Herz und bemerken es nicht einmal

Und ich
wünsche
dir nix
Schlechtes,
Einfach
aus dem
Grund
weil kein
Mensch auf
Erden hier
perfekt ist

Du kannst auf deine Taten stolz sein, wenn du meinen Weg mit mir gehst & mir hilfst, wieder so fröhlich zu werden wie ich früher war.
Doch du kannst nicht auf deine Taten stolz sein, wenn du mich im Dreck liegen lässt & sagst: "Haha das habe ich aus dir gemacht." Denn dann bist du kein Stückchen besser wie ein Stück Scheiße ohne Charakter.

Ich hasse dich nicht.
: (
28.4.08 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung